Über die Metzgerei Brodinger

Ein Familienbetrieb in 4. Generation

Wir, die Metzgerei Brodinger produzieren seit 1913 hochwertigste Fleisch- und Wurstprodukte. Unser Familienunternehmen wird seit dem Jahr 2000 in vierter Generation von mir, Metzgermeister Josef Brodinger, geführt. Bereits im Jahr 1989 habe ich meinen Meistertitel erlangt.

Familie Brodinger
Josef Brodinger

Du kannst nur von den Besten lernen

Seither bin ich in ständigem Austausch mit befreundeten Kollegen in Deutschland und dem europäischen Ausland. Meinem Grundsatz, alle Kunden mit gleichbleibend höchster Qualität an Lebensmitteln zu bieten und meinem Motto „Du kannst nur von den Besten lernen“ bin ich stets treu geblieben.

Dank meines handwerklichen Könnens und meiner großen Experimentierfreudigkeit, gelingt es mir immer wieder neue, genussvolle Produktvariationen zu schaffen. Durch regelmäßige Investitionen ist die Metzgerei Brodinger heute die modernste Metzgerei in der Region, welche sich selbstverständlich auf dem höchsten technischen Niveau befindet.

Regionalität – weil's wichtig ist, wo's herkommt

Auch das Thema Regionalität ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir legen ein besonderes Augenmerk auf den täglich frischen Bezug von regionalem Fleisch, das von artgerecht gehaltenen Tieren stammt. In unserem Ladengeschäft in Freyung befindet sich außerdem eine Regionalecke in der eine Vielzahl an regionalen Produkten wie z. B. Eier, Nudeln, Honig oder auch Marmelade angeboten werden.

Nicht nur unserer treuen Kunden vor Ort im Ladengeschäft, sondern mittlerweile auch eine Vielzahl an Lebensmitteleinzelhändlern in den Landkreisen Freyung-Grafenau, Passau sowie dem Stadtgebiet Passau wissen unsere Produkte in Spitzenqualität zu schätzen.

Brodinger Team

Einer für alle, alle für einen

Durch die stetig steigende Nachfrage nach den höchst qualitativen und täglich frisch produzierten Produkten unserer Metzgerei sind bereits 35 Angestellte beschäftigt, die unsere familiäre Atmosphäre ergänzen. 

Der Familienbetrieb geht weiter

Aber nicht nur die Metzgerei gehört zu unserem Familienunternehmen, sondern auch unser Gästezimmer im Hause, um die sich meine Tochter Stefanie kümmert. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer mit hochwertigen Möbeln ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein.

Reservierungen und Anfragen können Sie gerne jederzeit unter folgender Telefonnummer stellen: +49 151 2078 2119